GES-Logo
GES-Schriftzug

Museums-Dampfzug "Feuriger Elias"

 

"Rund um Stuttgart"

 

Sehr geehrte Fahrgäste, liebe Museumsbahnfreunde,

leider müssen die Fahrten des "Feurigen Elias" "Rund um Stuttgart" am kommenden Mittwoch, den 1. November 2023 ausfallen.

Die Bauarbeiten für den "Digitalen Knoten Stuttgart" machen es leider unmöglich, die Fahrten stattfinden zu lassen. Wir haben bis zuletzt gemeinsam mit unseren Partnern nach einer Lösung gesucht, um die Fahrten doch noch durchführen zu können. Da uns die Zeit zur Kommunikation nunmehr davonläuft, kommen wir nicht umhin, die Fahrt nun -wenn auch schweren Herzens- endgültig abzusagen.

Bereits im Vorverkauf erworbene Fahrkarten für den 1. November werden von uns selbstverständlich automatisch rückerstattet.

Es tut uns sehr leid, dass wir die Absage erst so kurzfristig vornehmen konnten und möchten uns dafür und für etwaige Unannehmlichkeiten bei allen Fahrgästen entschuldigen.

Ihre GES Stuttgart e.V.